12. März 2019
Und da waren wir, getrieben vom Wind, geküsst von der Sonne im Schatten gebettet. Die Schönheit umgibt Dich und umhüllt Dich schwerelos. Träume können fliegen, manchmal wünschte ich mir, die Welt würde sich langsamer drehen... Doch dann merke ich das grösste Geschenk schon zu besitzen. Ein Herz. Ein Herz voller Erinnerungen, Momente und Geschichten. Danke Dir Zeit.
02. Juli 2018
*Öffnet man die Augen wird jeder Tag zum Erlebnis* Täglich suchen viele von uns das Glück, dieses bestimmte Gefühl, diesen einen Augenblick der alles vollkommen macht. Und manch einer ist enttäuscht und rastlos auf der Suche. Das Glück ist ein kleiner Moment ein Augenblick es fragt nicht hast zu kurz Zeit, sondern Du musst Dir Zeit nehmen ihn anzunehmen und alles loszulassen. An kleinen Dingen Freude zu haben - jeden Tag gebe ich mir mühe und einen dieser Momente ist dieses Bild. xxx Melanie
30. April 2018
"Schmuck ist nicht da um schön zu machen, sondern um schönes hervorzuheben" ein wunderbares Zitat :) Zu jeder Stimmung zu jedem Tagesgefühl kann man den Schmuck anpassen & wechseln. Ich z.B liebe es mit dieser Ergänzung zu spielen und drücke mich damit aus. Ich fühle mich schön damit, es ergänzt mich und meine Persönlichkeit. All diese wunderbaren Steine mit Ihren Wirkungen für jede Lebenslage. Man sagt man suche intuitiv den richtigen Stein aus welcher einem gut tut. federleichte Grüsse Melanie
28. Februar 2018
*DAS Leben BEGINNT DORT WO DIE ZEIT EGAL IST* Meine Leidenschaft ist Feathery - Schmuck, Deco, Shabbychic, Holz, Mode & alle schönen Dinge. Arbeite ich an einem neuen Möbel oder Schmuckstück, spielt die Zeit keine Rolle mit Leidenschaft & Liebe hauche ich Leben ein und freue mich auf den Moment wo ich die Freude teilen kann. Ich wünsche Jedem von Euche eine Leidenschaft ... denn das Leben ist zu kurz um ohne Leidenschaft zu Leben, ob in der Liebe, im Hobby oder Beruf . federleicht Eure Melanie
04. Januar 2018
Was wäre ein Leben ohne Träume... *a dream is a wish that your heart makes*, nie aufzugeben, dafür zu Leben. Flügel ein Symbol der Freiheit für mich, die Flügel auszubreiten und seinen eigenen Weg zu gehen. Nie aufzugeben immer wieder aufzustehen. ---- "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur wer nie geträumt hat" (Marie von Ebner-Eschenbach) federleicht Melanie
11. November 2017
Lass Dich fallen öffne Dein Herz** Schmuck berührt und begleitet Dich auf Deinem Weg, gibt Dir Kraft da er Dich ein stückweit vollkommen macht. Ohne ihn fühle ich mich nackt .... Es ist eine Leidenschaft, ein Feuer das er entfacht, jedes Stück mit viel Liebe hergestellt. Zu sein, zu lieben, zu leben, zu nehmen aber auch zu geben, es zu lieben das Leben. Es ist wie Du, einzigartig und perfekt & mit dem richtigen Schmuckstück noch ein wenig perfekter... federleicht Melanie
27. September 2017
.... wie ein Phönix aus der Asche, kleide ich mich mit Deiner Schönheit, schmücke mich und lasse mich verzücken. Ein Hauch von Seide auf meiner Haut, ein Herz der Lebendigkeit. Nie aufhören zu Träumen..... * A dream is a wish that your heart makes* Und glaubst Du daran dass Du fliegen kannst dann wirst Du es können....! Tue was Dir gefällt und vorallem trage was Dir gefällt und Dich ausmacht. federleicht Melanie
03. September 2017
Zu sein ... auf der Suche nach sich selbst. Eine Blume im Blumenmeer unbedeutend klein und doch so wertvoll. Schön bist du immer, wenn du mit deinem Herzen schaust siehst du Dinge welche du mit Deinen Augen nicht wahrnehmen kannst... wear feathery be unique be you.
06. August 2017
Immer und immer wieder packt es mich von neuem die Faszination für Schmuck und stelle mit viel Liebe und so vielen Ideen neue Schätze für Euch her. *... es ist wie der erste Kuss, tief eingebrannt in Deiner Seele. Das tragen von Featheryschmuck auf Deiner Haut, unvergesslich & unbeschreiblich* federleicht Melanie
27. Juli 2017
*Ihr lieben endlich nach schlaflosen Nächten und viel Arbeit & Herzblut steht Sie die neue Homepage mit dem Shop* Auch wenn der Sommer gerade ein wenig in den Ferien ist habe ich für Euch ein passenden Look für einen solchen Tag, mit ein bisschen Featheryschmuck scheint schon fast wieder die Sonne ;-)* federleicht Eure Melanie