21. April 2022
Nimm dir die Zeit um glücklich zu sein...
Alle sind wir eins zusammen und doch entfernt. So einfach gesagt und so war, wir sind unseres Glückes eigener Schmied. Jeden Tag als Geschenk zu sehen und auch einfach mal so zu lächeln... mein Schmuck zaubert mir immer wieder ein Lächeln auf mein Gesicht, es erfüllt mich diesen selbst zu tragen und mit Liebe für Euch herzustellen. Kleine Momente können so gross sein, zu oft warten wir auf magische Momente. Ich denke sie sind im kleinen...Tag für Tag** Alles Liebe. Herzlich Melanie
23. Juli 2020
Be you**
Schönheit liegt im Auge des Betrachters und umfasst so vieles, sich schön zu fühlen mit einem Schmuckstück ist zwar etwas äusserliches und doch macht es etwas in Deinem Inneren es beflügelt Dich und gibt Dir Kraft, Mut oder auch ganz einfach ein tolles Gefühl. <Wir sind Wir - Frei wie der Wind> **be unique be you!** federleicht Feathery
04. Januar 2020
EINFACH MAL MACHEN - Könnte Ja wundervoll werden**** Denn was Du über Dich selbst denkst ist viel wichtiger als das, was andere über Dich denken. DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR IRGENDWANN.... In dem Sinne wünsche ich Euch Lieben ein wunderbares, aufregendes, gesundes und mit Liebe bepacktes 2020** federleicht Melanie
26. August 2019
**Schmuck ist nicht dazu da, Neid zu erwecken - bestenfalls Staunen. Coco Chanel** Ein wunderbares Zitat Schmuck, soll Dich ergänzen und bereichern, Dir Selbstvertrauen geben, ein tolles Gefühl schenken so vieles kann Schmuck und genug kann eine Frau sowieso nie davon haben :) !federleicht Deine Melanie
12. März 2019
Und da waren wir, getrieben vom Wind, geküsst von der Sonne im Schatten gebettet. Die Schönheit umgibt Dich und umhüllt Dich schwerelos. Träume können fliegen, manchmal wünschte ich mir, die Welt würde sich langsamer drehen... Doch dann merke ich das grösste Geschenk schon zu besitzen. Ein Herz. Ein Herz voller Erinnerungen, Momente und Geschichten. Danke Dir Zeit.
02. Juli 2018
*Öffnet man die Augen wird jeder Tag zum Erlebnis* Täglich suchen viele von uns das Glück, dieses bestimmte Gefühl, diesen einen Augenblick der alles vollkommen macht. Und manch einer ist enttäuscht und rastlos auf der Suche. Das Glück ist ein kleiner Moment ein Augenblick es fragt nicht hast zu kurz Zeit, sondern Du musst Dir Zeit nehmen ihn anzunehmen und alles loszulassen. An kleinen Dingen Freude zu haben - jeden Tag gebe ich mir mühe und einen dieser Momente ist dieses Bild. xxx Melanie
30. April 2018
"Schmuck ist nicht da um schön zu machen, sondern um schönes hervorzuheben" ein wunderbares Zitat :) Zu jeder Stimmung zu jedem Tagesgefühl kann man den Schmuck anpassen & wechseln. Ich z.B liebe es mit dieser Ergänzung zu spielen und drücke mich damit aus. Ich fühle mich schön damit, es ergänzt mich und meine Persönlichkeit. All diese wunderbaren Steine mit Ihren Wirkungen für jede Lebenslage. Man sagt man suche intuitiv den richtigen Stein aus welcher einem gut tut. federleichte Grüsse Melanie
28. Februar 2018
*DAS Leben BEGINNT DORT WO DIE ZEIT EGAL IST* Meine Leidenschaft ist Feathery - Schmuck, Deco, Shabbychic, Holz, Mode & alle schönen Dinge. Arbeite ich an einem neuen Möbel oder Schmuckstück, spielt die Zeit keine Rolle mit Leidenschaft & Liebe hauche ich Leben ein und freue mich auf den Moment wo ich die Freude teilen kann. Ich wünsche Jedem von Euche eine Leidenschaft ... denn das Leben ist zu kurz um ohne Leidenschaft zu Leben, ob in der Liebe, im Hobby oder Beruf . federleicht Eure Melanie
04. Januar 2018
Was wäre ein Leben ohne Träume... *a dream is a wish that your heart makes*, nie aufzugeben, dafür zu Leben. Flügel ein Symbol der Freiheit für mich, die Flügel auszubreiten und seinen eigenen Weg zu gehen. Nie aufzugeben immer wieder aufzustehen. ---- "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur wer nie geträumt hat" (Marie von Ebner-Eschenbach) federleicht Melanie
11. November 2017
Lass Dich fallen öffne Dein Herz** Schmuck berührt und begleitet Dich auf Deinem Weg, gibt Dir Kraft da er Dich ein stückweit vollkommen macht. Ohne ihn fühle ich mich nackt .... Es ist eine Leidenschaft, ein Feuer das er entfacht, jedes Stück mit viel Liebe hergestellt. Zu sein, zu lieben, zu leben, zu nehmen aber auch zu geben, es zu lieben das Leben. Es ist wie Du, einzigartig und perfekt & mit dem richtigen Schmuckstück noch ein wenig perfekter... federleicht Melanie

Mehr anzeigen