Die Faszination von schönem, ob Schmuck, Möbel oder Dekoelementen hat mich schon früh in Ihren Bann gezogen. Die Liebe zum Holz wurde mir wohl in die Wiege gelegt, durch meinen Vater der sehr erfolgreich jahrelang eine Schreinerei führte.

 

Die Liebe zum Schmuck war seit jeher da,, schon immer habe ich sehr gerne und möglichst viel Schmuck auf einmal getragen. Auf diese Weise habe ich mit den Jahren immer mehr meinen eigenen Styl gefunden. Ich wusste, eines Tages möchte ich meine Freude an schönem mit anderen teilen. So ist feathery immer mehr entstanden....***

 

Ich lege mich nicht gerne fest, darum findet Ihr bei *feathery.ch* auch immer wieder verschiedenste schöne Dinge von Schmuck über Deko bis zu schönen Möbelstücken und vieles mehr. Meine Liebe für Einzelstücken findet ihr überall wieder***

 

Immer wieder lasse ich mich neu inspirieren, stelle mit viel Liebe selbst Produkte her, ändere Dinge ab oder kaufe Schönes für Euch ein. Mit viel Liebe zum Detail und natürlich auch sehr gerne nach Deinem Wunsch & Deiner Vorstellung umgesetzt.

 

 

federleicht

Melanie

 

 

Feathery hat auch ein Maskottchen - den Familienhund Milo** ;)



MASSARBEIT

Gerne setze ich Deine Wünsche und Vorstellungen sinngemäss um. An einem bestehenden oder nach Deinen Wünschen ausgesuchten "Furniture / Nice Things" Gegenstand - z.B. einem Stuhl, Kommödli oder einer alten Truhe.... Oder ich erstelle ein Schmuckstück genau nach Deinen Vorstellungen.



MEINE SCHÄTZE

Hier findest Du alles was ich geschaffen habe, entweder für mich selbst oder für meine lieben Kunden.

Deshalb sind diese Schätze unverkäuflich oder bereits verkauft.



das atelier

Sehr gerne öffne ich, auch ausserhalb der angegebenen Öffnungszeiten, nur für Dich das Atelier. Melde DICH unter feder-leicht@gmx.ch oder via 079 625 89 69. Das Atelier in Zürich Altstetten befindet sich am Feusisbergli 22 in 8048 Zürich. - Bitte unteren Hauseingang benützen.